Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Join our Green Business

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Lernen Sie Barbara kennen:

Barbara Thormählen

Unternehmerin, Trainerin, Führungskraft

 


 

                                                                             

 

 

 

 Lernen Sie Jan kennen:

Jan Thormählen

Unternehmer, Kameramann

 

 

 

"An dem Tag an dem Du die Verantwortung für Dein Leben übernimmst beginnt Deine Freiheit."

Jan Thormählen

Als Kameramann bin ich seit vielen Jahren europa- und weltweit unterwegs.
Als wir vor 15 Jahren eine Familie gründeten, hatte ich nach und nach den Wunsch mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Eine klassische Festanstallung kam für mich allerdings nie in Frage, da ich meine Freiheit nie aufgeben wollte.
Mein ganz besonderes Schlüsselerlebnis mit RINGANA Produkten hatte ich bei einem Film,
den wir in Alaska drehten.
Dort verbrachten wir eine Woche in einem Naturreservat zwischen Braunbären, und lebten      in einem Camp, wo das Duschwasser direkt in die Natur läuft.
Bevor wir dieses Camp betreten durften, mussten wir unterschreiben, dass wir kein herkömmliches Duschbad benutzen.
Damals habe ich mich das erste Mal bewusst gefragt, was ein herkömmliches Duschbad eigentlich ist, und warum es auf unsere Haut darf jedoch nicht in die Natur?
Ich war der Einzige, der letztlich mit dem RINGANA Duschbad das Camp betreten durfte, da die Inhaltsstoffe ausschließlich aus der Natur stammen. Aus der Natur, zurück zur Natur!

Seit einigen Jahren habe ich die Entwicklung meiner Frau beobachtet und durfte dieses erfolgreiche Businesskonzept kennenlernen.

Sehr faszinierend ist für mich die Tatsache, dass wirtschaftliches Wachstum und Nachhaltigkeit kein Gegensatz sein muss.                                     

So ist auch das persönliche finanzielle Wachstum bei einem immer gleich bleibendem Zeiteinsatz möglich. Wenn ich in meinem Beruf als Kameramann mehr verdienen möchte, so bleibt mir nur die Möglichkeit mehr zu arbeiten, also Zeit gegen Geld zu tauschen. 

Für mich ist es mittlerweile klar, dass Netzwerken und Empfehlungsmarketing das zeitgemäße Konzept der Selbstständigkeit ist.

Wo ist es sonst möglich, sich mit derart geringen Investitionen selbständig zu machen?

Es freut mich sehr anderen Menschen von dieser Chance zu berichten und Ihnen auch diese einzigartige Möglichkeit bieten zu können.

Nun ist es an Ihnen diese Chance zu ergreifen.

Kontakt

 

Impressum:

Barbara / Jan Thormählen
Bornkampsweg 31 b
22926 Ahrensburg

Steuernummer: 30/18903236

UID-Nr.: DE815736038

Telefon: 017643022314
E-Mail: info@frische-business.de